Startschuss der Saison 2017

Die ersten Testfahrten sind abgeschlossen. Damit fiel der Startschuss für die ADAC GT Masters Saison 2017! Mit dabei war auch das komplette Fahrer Lineup von dem österreichischen Team HB Racing – Norbert Siedler und Marco Mapelli in der Nummer 7 sowie Florian Spengler und Christopher Zanella im Wagen mit der Startnummer 6.

Für HB Racing begann am Montag offiziell die ADAC GT Masters Saison 2017. Mit den zwei Lamborghini Huracán, in gelb und pink, ging es nach Oschersleben zum Testen. Dabei wurden die Fahrzeuge und deren Leistung genau analysiert. “Auch in diesem Jahr ist das Starterfeld sehr stark besetzt. Wir wollen natürlich sofort vorne mitfahren”, zeigt sich Norbert Siedler motiviert.

In zwei Wochen geht es zurück zur Motorsport Arena: Vom 28. bis zum 30. April 2017 gastiert die ADAC GT Masters in Oschersleben.

 

 

Bildquelle: Axel Weichert