Fahrerwechsel in der Blancpain GT Series

Kurzfristig hat sich ein Fahrerwechsel in der Blancpain GT Series ergeben. Mike Stursberg wird das österreichische Team an Stelle von Dominic Jöst verstärken. 

Wie letzte Woche bekanntgegeben, sollte das Team, bestehend aus Bernard Delhez, Gilles Vannelet und Dominic Jöst, mit dem Lamborghini an den Start gehen. Nachdem Jöst aus persönlichen Gründen die Zusammenarbeit kurzfristig beendete, wird nun Mike Stursberg die anstehende Saison verstärken.  „Wir sind sehr froh, auf die jahrelange Erfahrung von Mike im Langstreckensport zurückgreifen zu können“, sagt Teamchef Dietmar Hirsch. „Mein persönlicher Dank geht an Mike, da er ohne lange zu überlegen diese Herausforderung angenommen hat.“

Mike Stursberg wird bei Testfahren am 28. März erstmals in dem Lamborghini Huracán GT3 Platz nehmen.